Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

2012_a07
2012#___
-Heartless- als Nosferatu Alucard [OVA] (Hellsing)
RoxyDaydreamer als Seras Victoria [OVA] (Hellsing)

In diesem Jahr war das Wetter auf der Leipziger Buchmesse von strahlendem Sonnenschein bestimmt. Zum Teil ein wenig zu viel, um gute Fotos zu machen...

Die Bilder sind auch bei Flickr zu finden und können dort in meinem Set LBM 2012 angesehen und (von den Cosplayern!) in größerer Auflösung angefordert werden.

Cosplayer: Wenn sich jemand für die LBM 2013 mit mir für ein Shooting in Verbindung setzen möchte, bitte ich frühzeitig per ENS um eine Mitteilung.

Helfer: Weiterhin suche ich wieder Leute, die mir beim Registrieren der Modelle und beim Set helfen - bitte sprecht mich einfach frühzeitig per ENS hier auf Animexx an.

Die Cosplayer (bitte NUR die Cosplayer und Leute, die ich persönlich kenne) sind herzlich eingeladen, mich als "Kontakt" zu markieren, danke. Die abgebildeten Cosplayer können ihre Bilder in sehr viel höherer Auflösung (3000x2000) per E-Mail bekommen, diese dürfen dann aber nicht veröffentlicht werden.

Viele Grüße

cosplay_shooter



Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück