Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

REST FOLGT, SOBALD ICH MEINE BEINE WIEDER SPÜRE... x*D



******************************************



Was soll ich sagen?
Einfach nur geil!!! :D


Was sind wir?

COS!!! PLAY!!! ER!!!
WAS SIND WIR?!?!?!?!?!?!

Bitte erwartet keine Meisterwerke!
Es war laut, voll, heiß...
Diese Bilder dienen alle nur der Erinnerung :D

Es ist verboten, diese Bilder abzuspeichern, zu kopieren, oder gar als eure eigenen auszugeben. Auch ist es verboten sie zu verändern oder mein Logo zu entfernen (Sollte eines vorhanden sein).

Viel Spaß beim Betrachten der Fotos ^^

Eure Joé~♥

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

1 Kommentar
Foto

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zerorin
2011-06-17T20:53:16+00:00 17.06.2011 22:53
Schaut wirklich schick aus, hübsche Bildchen bei, schien ja wieder ordentlich was los gewesen zu sein!
Von:  lehonk
2011-06-15T19:24:53+00:00 15.06.2011 21:24
Wunderbar, Junge. Ich freue mich, dass es dir genauso gut gefallen hat wie mir. Die Fotos sind sehr hübsch geworden. Von mir ein großes Lob.

Zurück