Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Auf den Galerienamen bin ich gekommen weil ich am Sonntag den Aufblasorca mit zwei super lieben Freundinnen aus dem Nordpark wegtragen musste, weil er nicht angemeldet war 0_0
Man muss nämlich so Sachen wie Zelte usw. vorher anmelden, was 10€ kostet, da der ganze Nordpark Privatgrundstück ist und man sonnst die Sache abbauen muss :-/

Zum Glück konnte ich bei der Parkaufsicht das so hinbekommen, das der Orca bis 13 Uhr beim Nordpark stehen konnte und ich ihn nicht sofort wieder klein machen musste x_x
Im Nachhinein ist man ja immer klüger, sodass ich fürs nächste Mal eben die 10€ für ne Genehmigung bezahle, damit ihr nicht wieder was Größeres aus dem Nordpark fliegen seht.

Ok, irgendwie war das Ganze mit dem Transport ja schon witzig, auch wenn man dafür leider die schöne Location räumen musste, aber tolle Fotos sind ja trotzdem zu dieser DoKomi entstanden und vielen Dank für eure Unterstützung :3

Kommentar zu dieser Seite:
Da ich ja am Samstag erst so gegen 13 Uhr auf der Con war, habe ich nur dieses Floß aufgebaut, was aber dafür wohl gut bequem war und anscheinend sehr gut bei One Piece Cosplayern ankam :D

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pentragon
2015-05-26T17:27:14+00:00 26.05.2015 19:27
Absolut kein Problem, ich bin froh dass wir den Orca heil rübergekriegt haben (vor allem über die Straße!) und die ganzen "Free Willi!"- Rufe waren doch sehr motivierend XD
Von:  JJ-OdoruHi-No-Kaze
2015-05-26T17:24:48+00:00 26.05.2015 19:24
Hi. Bin auf der suche nach nem orca bild mit mir drauf (die cosplayerin die mit die luft ausm orca gelassen hat, mit dem flauschi)
Ich hoffe derjenige der es gemacht hat finder sich xD

Antwort von:  AirbuddyPhotography
26.05.2015 20:01
War das der Orca, oder der den Blaue, den ich mal auf Cons dabei hatte? XD
Antwort von:  JJ-OdoruHi-No-Kaze
28.05.2015 00:20
Also es war der orca xD
Sonntag auf der dokomi. Ich hab den doch von vorne genommen und irgendwer hat n bild gemacht xDD
Antwort von:  AirbuddyPhotography
28.05.2015 07:15
Asooooo, nun erinnere ich mich und stimmt ja XD
Antwort von:  JJ-OdoruHi-No-Kaze
29.05.2015 11:09
Hab extra wieder meinen alten account ins leben gerufen deswegen xDD
Ich hoffe ich find es c:

Zurück