Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Puh, der Samstag fing früh am Morgen leider alles Andere als gut an (Alle Züge vielen bis 10 Uhr Morgens aus und dann noch mit nem Taxi von Kiel nach Hamburg x_x), sodass man leider erst s0 gegen 16 Uhr auf der Yukon war und dann spinnte die DiGiCam wegen dem kälteren Wetter noch rum 0_0
Zum Glück konnte ich an dem Tag noch wenige Fotos machen und mich dabei noch gut Unterhalten, denn das war ja schon ein Trost, sowie der Sonntag, wo ja dann zum Glück endlich mal an dem WE alles geklappt hat, was sie Con anging *freu*

Kommentar zu dieser Seite:
Viele Dank an alle die ich fotografieren durfte und die, die sich auf den Fotos sehen, dürfen die natürlich auch woanders hochladen =)

Achja, bei diesem Tier handelt es sich aber wirklich nicht um ein Pferd, so wie es gerne mal bezeichnet wurde, denn dabei handelt es sich eben um eine Hyäne :D


Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück