Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Okayy.. auf einem Foto is mir was Weißes im Hintergrund aufgefallen aber im Spukhaus war nüx^^
War dennoch lustig...XD
Ein überdimensioniertes Huhn und eine Zigeunerin für Aussenstehende... so verbringt man doch gerne seinen Schauerabend :3

Kommentar zu dieser Seite:
Nunja ich selber würde sagen ich bin unzufrieden mit den Bildern aber an dem Abend wollte meine Kamera einfach nicht >.<
*durchgedreht*
Habe wirklich an allem geschraubt und gedreht an dem man drehen kann... der war nach verschwommen fotografieren.xD"
Hoffe es sind trotzdem einige dabei die euch gefallen!^^


1 Mitglied - 9 Kommentare
Foto
unsere weiße Gestalt ist scheinbar hinten links in den Bäume...
1 Mitglied
Foto
,
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
,
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
,
2 Mitglieder
Foto
,
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück