Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die gesamte Galerie besteht auf Fotos vom Samstag.
Morgens regnete es und unser Zug hatte auch noch Verspätung, also eigentlich kein so guter Start, aber Nachmittags schien doch tatsächlich noch die Sonne!
Wie immer waren wieder viele Cosplayer mit wunderschönen Cosplays da und man wusste gar nicht, wen man zuerst fotografieren sollte xD
Außerdem war die Ani07 auch mein Debut als Cosplayer und deshalb was ganz besonderes ;)

Da ich noch nicht so lange aif animexx bin, kann es gut sein, dass ich einige von euch auf den Fotos zu sehen sind, also ruhig melden!^^

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
3 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück