Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Ein dickes Danke an --Kami-sama-- fürs aufheitern und warm halten ;)
Und ein unglaublich großes/dickes Danke geht auch an abgemeldet, denn sie hat mir noch viele Tipps gegeben und mich unglaublich motiviert <3



Sollte jemand unzufrieden mit seinem Bild sein, schreibt mir bitte, dann nehme ich es raus :)
Und wenn ihr eins der Photos verwendet wollt (Fragen wäre natürlich nett), ansonsten BITTE verlinkt mich (gerne auch eine meiner Facebook-Seiten!), benennt mich, whatever, aber ich finde nichts ist schlimmer als ein Photo OHNE Link zu finden. Und eine Sache noch, verändert die Bilder bitte nicht und lasst das Wasserzeichen wo es ist, viele können sich nämlich nicht vorstellen wie anstrengend Bearbeitung sein kann (auch wenn ich kein Profi bin). Solltet ihr was verändern sollen (abgesehen vom Wasserzeichen), fragt doch bitte vorher :)
Soll nicht pampig/hochnäsig/whatever rüberkommen, nur irgendwie muss man seine 'Kunst' leider schützen.
Danke für euer Verständnis <3
---
Für mehr Photography:
LiBell Photography

Für mehr von unsren Cosplays:
SIC - SecondImpactCosplay

Kommentar zu dieser Seite:
Die super nette Teenwolf Gruppe :)

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
Fotograf: --lina--
1 Mitglied
Foto
Fotograf: --lina--
1 Mitglied
Foto
Fotograf: --lina--
1 Mitglied - 6 Kommentare
Foto
Fotograf: --lina--
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: --lina--
1 Mitglied
Foto
Fotograf: --lina--
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: --lina--
1 Mitglied
Foto
Fotograf: --lina--
1 Mitglied
Foto
Fotograf: --lina--
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: --lina--
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: --lina--
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: --lina--
1 Mitglied
Foto
Fotograf: --lina--
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: --lina--
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: --lina--
4 Mitglieder - 9 Kommentare
Foto
Fotograf: --lina--
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: --lina--
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: --lina--
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: --lina--
2 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto
Fotograf: --lina--
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: --lina--

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rea_seraph
2015-11-24T15:49:04+00:00 24.11.2015 16:49
deine Galerie ist einfach wundervoll!
Bin dein Fangirly... aber das weißt du ja. ♥
Antwort von:  --lina--
27.11.2015 00:19
Danke dir so sehr >3<
Von: abgemeldet
2015-10-07T04:30:14+00:00 07.10.2015 06:30
O_O aaalter willst du mich verkackeiern? Immer eine auf Anfängerin machen und dann solche Bilder raushaun??? Ich glaub mich tritt n Pferd tztztz ;-)
Antwort von:  --lina--
07.10.2015 10:22
Bwahahahaha XD
Du bist so lieb. Und ohne deine Hilfe hätte ich so einiges nicht gewusst ;)
Danke danke danke!!! <3

Zurück