Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Bearbeitete Bilder oder Fotomontagen meinerseits.
Wem ein Bild nicht gefällt, kann er/sie mir gerne schreiben und ich lösche das betroffene Bild dann wieder. Einige der Bilder waren schon einmal online, aber ich wollte sie in einer passenden Galerie reuploaden.

Es sind nur Versuche gewesen, ich bin noch am lernen und ich weiß auch, dass in den Bildern noch einige Fehler sind. Aber: Übung macht den Meister! ;D

Wann die Bilder entstanden sind, steht immer dabei. Zwischenzeitlich habe ich keine Bilder bearbeitet, zumindest nicht in der Art.
Für konstruktive Kritik & Tipps bin ich immer gerne offen, immerhin bin ich ja auch nur ein Mensch, der dazulernen will(dabei kann man die Bilder von 2009 außen vor lassen, das sind wirklich sehr alte Bilder). =D


1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
April 2011
Fotograf: Dorimukyatcha
1 Mitglied
Foto
März 2011
Fotograf: Dorimukyatcha
1 Mitglied
Foto
Februar 2011 - im Fotokurs entstanden
Fotograf: Il_Carnefice
1 Mitglied
Foto
November 2009
Fotograf: weiß nicht mehr
2 Mitglieder
Foto
November 2009
Fotograf: Dorimukyatcha
1 Mitglied
Foto
November 2009
Fotograf: Dorimukyatcha

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück