Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

So, hier werde ich jetzt endlich mal nach und nach die Animuc-Fotos hochladen, natürlich wie immer getrennt nach Freitag, Samstag, Sonntag.
Ich hoffe, dass die Bilder gefallen, auch wenn ich mich dieses Mal größtenteils nicht verkünstelt habe bei der Bearbeitung bzw. werde. Dennoch hoffe ich das Beste rauszuholen und dass alle abgebildeten einigermaßen zufrieden mit meinen Machwerken sind. Falls Bilder nicht gefallen sollten, bitte melden und ich werde löschen. Danke auf jeden Fall für eine tolle, faszettenreiche, lustige Con :).

Ach ja und an dem Gallerietitel ist mein liebes Mexxeheweib aka Principessa Schuld, als mein Kopf am Samstag ihren Stab abbekam und der danach so hübsche braune Verfärbungen davon trug, bekam ich dieses nette Kompliment nämlich an selbigen geworfen ;).

Status:
Freitag: Komplett
Samstag:+.+, aber endlich fini
Sonntag: Endlich komplett

Boah diese Gallerie hat mich echt getötet wegen des schlechten Lichts am Samstag Abend, der Blitzer am Sonntag... deswegen kein Wunder, dass sie ein Jahr gewartet hat, um beendet zu werden und ohne abgemeldets, Felicitys und Anbus Hilfe, wäre sie wohl auf meinem Rechner vor sich hingegammelt. Vielen Dank, dass ihr geholfen habt, dass ich sie wenigstens vor der Muc 2017 noch on bekommen habe.

[1] [2] [3]
/ 3

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück