Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

So ein Titel kommt dabei raus, wenn man 2 völlig verschiedene Fantasyserien zusammen in eine Gallerie wirft ohne Bezug und irgendwas (außer einem Eichhörnchen xD)... aber zufällig habe ich nun mal gerade von KaraMin und  Kutamo Die Braut des Magier - Fotos gemacht und AngelKagome hat mir auch noch aufgedrückt die netten Akatsuki no Yona Gruppenfotos zu bearbeiten. Oder ich habe mir das selber, ka...
Wie gesagt Gemeinsamkeit halt: Fabelwesen -> Legend, weil fairy tale so ausgelutscht klang und jeder dann wieder an Fairy Tail denken würde...

Fotographieren hat endlich mal wieder Spaß gemacht und ich bin froh, dass es wegen Samstaglichen Mistwetters recht wenige Fotos zu bearbeiten waren XD.

Ansonsten, wem Bilder nicht zusagen, bitte melden und ich ändere oder lösche bei Bedarf :).

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Bearbeitungs Collab mit Anbu
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück