Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Obwohl es eine echte Hitzeani war und der Sonntag dafür Regen und wir Samstags dauernd in der Gruppe geblitzdingst wurden, hab ich es irgendwie ja doch noch geschafft selbst ein paar schöne Schnappschüsse zu machen :). (Es war sowieso erstaunlich, welche Vielfalt an Serien dieses Jahr so vertreten war. Und noch erstaunlicher so einiges an Retroserien, wenn auch jetzt nicht alle Fotos in der Gallerie dazugehören.)
Leider hat es nur jetzt dafür ewig mit dem Bearbeiten und Hochladen gedauert wegen Diplomarbeit und so nebenbei auch einigen weiteren Cosplays... Hoffe trotzdem, dass sich der ein oder andere noch über die Fotos freut. War auf jeden Fall irgendwie jetzt schön an den warmen Sommer zurück zu denken *zitter*.

Wem seine Fotos nicht gefallen sollten, der melde sich bitte und ich lösche gleich, schnell und unkompliziert^^.

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück