Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Tja, der Titel sagt wohl alles, irgendwie wird es anscheinend Tradition xD. 3 Jahre Animuc für mich inzwischen und nur eine davon mit einigermaßen gutem Wetter.^^
Trotzdem war es letztendlich sehr nett. Obwohl es sich Samstag drinnen sehr geknubbelt hat und mir dauernd meine Boxen abgerannt wurden, obwohl ich meine Ringe verloren habe...
Obwohl die Bedingungen eigentlich so mistig waren, hatte sogar auch der Sonntag seine sehr schönen Seiten.

Was ist der Grund? Die Leute, die da waren, ganz einfach ;). Möchte mich daher wieder einmal bei allen bedanken, die hier gelandet sind, dass ich sie entweder ablichten durfte oder bei Skylark für die Fotos auf denen ich selbst mit drauf bin. Geanuso wie bei diesem unbekannten Übeltäter, der Sonntag mit meiner Kamera Amok gelaufen ist xD.
Ansonsten wem seine Bilder nicht gefallen: Macht den Mund auf und ich lösche sie wieder ;).
Und leider eine etwas dürftige Beschreibung, ich weiß, aber die letzte hat der Mexxabsturz gefressen und ich bin gerade einfach zu müde.^^

[1] [2]
/ 2

2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Skylark
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Skylark
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Skylark
Foto
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück