Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Tja, was soll ich sagen... Der Titel kommt diesmal einfach daher, dass ich zum einen zwei Tage mit einer blauen Perücke herumlief (einen davon zudem im Ao no Ex Cosplay) sowie, wenn man denn so will, der Tatsache, dass der Himmel so herrlich blau war und zum anderen von der unglaublich tollen Tatsache, dass ich erst um 17:15 ca auf der Con war, da meine Mitfahrgelegenheit ja leider im Stau feststeckte -.-. Trotzdem habe ich das beste aus dem Abend und dem Sonntag herausgeholt und hatte viel Spaß.

Danke auch an die wenigen Fotoopfer, jedes eurer Cossis hatte etwas besonderes für mich aus ganz verschiedenen Gründen. Wenn euch eure Bilder nicht gefallen sollten, bitte einfach melden und sie werden gelöscht werden.

Ansonsten auch ein großes Danke an Yuni-chan dass sie noch die zwei Fotos von meinem Lal Cosplay festgehalten hat ^-^ und an den Rest unserer Superarcobalenos und einige andere Leute, die ich wieder einmal treffen oder kennenlernen durfte.^^


Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Yuni-chan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Yuni-chan
2 Mitglieder
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück