Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ja, es war eine hektische, aber trotzdem irgendwie tolle FBM. Nur hatte ich noch nieee sooo wenige Fotos von einer der größeren Cons bzw. Messen? oO
Nun ja, was macht man aus 10 Bilder von 2 Tagen? Richtig! Eine bekloppte Fotostory^^. Diesmal zum Thema Werbung. Warum? Ka.

Ich hoffe den abgebildeten Personen sagen sowohl die Bilder als auch mein Humor zu ;).
Sollten die Fotos nicht gefallen, bitte Mund auf machen oder wahlweise virtuell benachrichtigen und ich werde sie entfernen!

Ansonsten möchte ich noch staten:
1. Ich liebe meine Prima Famiglia! ^-^
2. Squalo voit nicht auf Kommando!
/enough said


3 Mitglieder
Foto
Der Orden und die Noah Family sind sich einige: Frankfurt, d...
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Können Sie nachts nicht schlafen? Haben sie gewisse Bedürfni...
Foto
Wählt mich!
Foto
Waare, die sich selbst bewirbt ;)
2 Mitglieder
Foto
Daemon wirbt um Elena
2 Mitglieder
Foto
Und diese schicke Linse in modischem Gothic-Design erhalten ...
Foto
Goldenes Japan!
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Und diesen Multifunktions-Dreizack in topaktuellem Design er...
1 Mitglied
Foto
Fran?! Was machst du da?
2 Mitglieder
Foto
Nur, wenn man einmal was gekauft hat, kann es sein, dass man...
Fotograf: ?

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück