Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Dies ist die Gallerie zum privaten Fotoshooting mit Cairaa im Sheryl Red Dress aus Macross.
Leider lag das Ladekabel in Osnabrück für meine Kamera. (Wenn ich mich recht entsinne)
Und das um die FBM-Zeit.
Also griffen wir zu einer Handy-Kamera...

Dies führte zu gemischter Qualität und ich bin leider selbst nicht so zufrieden.
Jedoch habe ich das Shooting, das Licht und die Ideen so in's Herz geschlossen, dass auch die Bilder für mich unglaublich viel Wert haben, nicht zu letzt auch wegen Cairaa selbst.

Also: Kommen sie online und ich stelle sie trotz nicht so guter Qualität mit ein wenig Stolz online, mit viel Stolz auf meinen Schatz! <3

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück