Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Seite:

1. Big Bang
2. Zweier Fotos
3. G-Dragon
4. T.O.P
5. Minzy
6. Rest

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Jihye-Yoon
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Yani-Jayce
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Yani-Jayce
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Yani-Jayce
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
Okay...
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
...was machen die da?...
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
...und DAS...
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
...ist in meiner Band!...
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
...Ich glaub...
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
...ich such...
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
...mir ne neue Band u.u ...
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
... hmm...
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
....ouh TVXQ...
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
... ob die mich nehmen?...
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
...obwohl...
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
...was solls...
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
...da behalte...
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
...ich lieber meine idioten u.u
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Jihye-Yoon
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Jihye-Yoon
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Jihye-Yoon
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Jihye-Yoon
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Jihye-Yoon
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Jihye-Yoon

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jagiya
2010-09-22T19:48:08+00:00 22.09.2010 21:48
also zum erstn von wegn ich wär nich erwachsener ..LULULULUUUU LOL ROFL LMAO HAHA HUHU HIHI HEHE ! 1.hab ich nie behauptet ich wär erwachser ;D , 2. nun ja,so wie ich schreibe hör ich mich nich erwachsn an?weil ich sage dass es absolut 0 respekt zeigt,wenn man gegen leute geht weil sie ihre meinung äußern?UUUH YES.du hast so recht :D

wo hat sie dich nich respektiert?ka ob du die mit dem fail cos bist aber wenn ja,dann heisst dieses FAIL nich dass sie dich nich respektiert sondern english auf deutsch übersetzte heisst fail einfach nur misslungen und dass SIE findet dass du das cos nich gut umgesetzt hast so wie es vllt hätte sein können.wo is das respektlos?

& wenn du nich der meinung bist du solltest älteren gegenüber nich respektvoll sein frag ich mich wies bei euch daheim zugeht.krass.also MEINE liebe liebe tolle mutter (LOOL ganz so nebnbei) hat mir mit als erstes eingebläuht (schreibt man das so? ) vor jedem respekt zu habn besonders vor älteren.ob wir älter sin weiss ich nich,jen sicherlich LOL aber ich meinte mit dem respekt eigtl eher jens mutter.sie fail zu nennen is echt..behindert?
weil sie meinte dein cosplay (das genähte oder gekaufte cosplay was einfach nur stoff ist,keine person) sei fail und du sagst ihre mutter wäre misslungen? LOL wie soll man dir/euch da noch respekt entgegenbringn.WOAH logisch ne :D ka ob man euch das mit dem respekt noch beibringn muss,aber is echt sehr sehr schlecht,denn wenn man keinen respekt vor bestimmten leutn hat könnts wie gesagt ganz shice laufn.aber blah wir habn uns ja alle lieb ;D fbm zeig ich euch wie sehr <3 jens mom schlepp ich mit damit sie euch auch zeign kann wie fail sie is :D krass,ehrlich da könnt ich platzn.aber ich bin ja ein friedliebender mensch & son shice also shhhh.LOOOL JOKE.NICHT.DOCH.VLLT? O:
Von:  MinYu
2010-09-19T20:34:57+00:00 19.09.2010 22:34
@Yeobo
Ja, wir sind sowas von erwachsen man...whatever...
aber so wie du dich gerade aufführst bis du auch keinen deut erwachsener...zumindest wirkt das so auf mich, zweitens ich bringe doch niemandem respekt entgegen, der mich nicht respektiert und auch wenn ihr älter seid, heißt das nicht automatisch das ich euch respektieren muss, oder?

@Kimchi
Klar ist ein freies Land, nur wenn wir so Fail sind, dann schau dir die Fotos halt nicht an...hat dich doch niemand dazu gezwungen, oder?
Und bitte...was soll Fail für konstruktive Kritik sein?

Von: abgemeldet
2010-09-16T19:27:21+00:00 16.09.2010 21:27
@Nickhun&Sungminnie:In Deutschland herrscht aber nunmal meinungsfreiheit und fail ist meine meinung!Wenn ihr das cosplayt und Bilder hochladet müsst ihr nunmal mit sowas rechnen!So ist halt das leben ^.~ und ich würde dieselben sachen cosplayen wenn ich ich ähnlichkeit mit einem der Jungs hätte,diese ähnlichkeit habe ich aber nicht also lasse ich es denn ansonsten würde es auch bei mir Fail aussehen!!!Und wenn es euch spass gemacht hat ist es doch gut...dann solltet ihr einfach unsere kommis ignorieren und gut ist!Cosplayer (egal welcher art) werden immer positive UND negative kritik bekommen..damit sollte man sich abfinden
Von:  Jagiya
2010-09-16T19:24:35+00:00 16.09.2010 21:24
UUUH die mutter von jmd beleidigen.jetz sin wir ganz erwachsn huh :D altha.werdet groß & lernt respekt vor älteren oder bleibt einfach ewig in eurer shice animexx welt und vergammelt dort - was wohl das beste für alle wär.labert nich über jmd den ihr nich kennt ohne shice,könnt bös enden O: who knows who knows LALALA & wer jetz sagt meine mudda wer fail,der soll die eier habn und mich fbm treffn,dann nehm ich meine mudda mit die sagt euch dann was sie von euch hält & zeigt euch dann ma wie fail sie is :D HAHA
Von:  MinYu
2010-09-15T19:59:50+00:00 15.09.2010 21:59
:D Lasst euer Fail stecken eh...

Wir hatten unseren Spaß an dem Cos und das ist die Hauptsache~
Von:  unbi
2010-09-15T18:42:06+00:00 15.09.2010 20:42
mal erlich lD ~
ihr versteht auch keinen spaß mehr lD ~
GUCKT ES EUCH EINFACH NICH AN
verdammt -.-"
oder bitte... macht es besser -.-"
DAS will ich dann mal sehn
Von:  Jucy
2010-09-15T17:24:52+00:00 15.09.2010 19:24
Also ich schließe mich abgemeldet voll und ganz an.

@ Jaelicious
Übrigens sehr erwachsen ihre Mum da mit rein zu ziehen. Respekt!
Von: abgemeldet
2010-09-15T17:15:41+00:00 15.09.2010 19:15
soviel also zu konstruktiver kritik was ^.~ gleich die mütter beleidigen und so.Und nicht jeder kann die toll finden!wenn ich nunmal der meinung bin das es fail aussieht weil die cosplays einfach nicht passen (bedeutet nicht das sie schlecht gemacht sind!) sollte man das akzeptieren:Es giebt immer leute die es gut finden und welche die es schlecht finden!
Von:  Jaelicious
2010-09-15T16:53:47+00:00 15.09.2010 18:53
deine muddah is fail bzw du @ abgemeldet

ihr seid toll *_*
Von: abgemeldet
2010-09-15T14:48:45+00:00 15.09.2010 16:48
Fail xDD

Zurück