Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ein recht spontanes Shooting - wenn man schon mal alles zusammen anprobiert und das Make-Up testen... :)

 CF hat noch ein bissl was zu tun und deshalb durfte ich die Bilder bearbeiten und sie hier hochladen. :D
*seufz* Es gehen einfach so viele Mitteltöne verloren, wenn man die Bilder auf Animexx hochläd.... Das verändert die Bilder teilweise schon arg.

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

1 Mitglied
Foto
Edit: Biwa
Fotograf:  CF
1 Mitglied
Foto
Edit: Biwa
Fotograf:  CF
1 Mitglied
Foto
Edit: Biwa
Fotograf:  CF
1 Mitglied
Foto
Edit: Biwa
Fotograf:  CF

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück