Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Das hier ist die Galerie zu unserem ersten Posingworkshop, dabei handelt es sich um Vorher-Nachher Bilder.

Workshopleiter: -Y-u-k-i- (fb) & Biwa (fb)


Ihr dürft gerne die Bilder nutzen, gerne mit Referenzangaben zu Yuki & mir. ;)
Wollt ihr hier die Bilder von euch nicht hier sehen, dann sagt mir einfach bescheid.

Wir haben wieder überzogen, beide Tage ^^° aber nicht so lange wie auf der LAME. - Denn ihr euch super mit eingebracht habt; danke. <3
Wir würden uns über EUER Feedback freuen.

Danke, es waren spaßige 2 Tage auf der DeDeCo. :D

1. Seite: Samstag
2. Seite: Sonntag
3. Seite: Outtakes

Kommentar zu dieser Seite:
Posingworkshop Samstag

[1] [2] [3]
/ 3

Foto
VORHER
Foto
NACHHER
Foto
NACHHER
Foto
VORHER
Foto
NACHHER
Foto
NACHHER
Foto
NACHHER
Foto
NACHHER
1 Mitglied
Foto
NACHHER
Foto
VORHER
Foto
NACHHER
Foto
NACHHER
1 Mitglied
Foto
VORHER
1 Mitglied
Foto
NACHHER
1 Mitglied
Foto
NACHHER [ Man sollte versuchen Körperteile nicht komplett zu...
1 Mitglied
Foto
NACHHER [ ... am Rechner sieht man dann was man von beidem l...
1 Mitglied
Foto
NACHHER ohne vorher

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-02-15T19:33:56+00:00 15.02.2016 20:33
Ich wollte eigentlich mitmachen, aber dann hatte ich immer, wenn der Workshop war, irgendwas vor oder war beschäftigt ;-;

Zurück