Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich habe "kurz" mal die Kamera von  CF gehalten. XD°
Ich habe viele Fehler gemacht, dementsprechend steck in den einem oder anderem Bild echt viel Arbeit. ^^° Naja, so schlimm ist es ja dann auch nicht, so konnte ich etwas ausprobieren und schauen was so alles möglich ist (auch wenn ich wahrscheinlich den Großteil der Möglichkeiten des Programms noch nicht ausgereizt habe XD).
Zugegeben so absolut zufrieden bin ich nicht, denn dank  CF hängt die Messlatte für mich nicht gerade niedrig. XD Ich sehe es aber so, dass noch viel Platz nach oben ist. :3
Ich hoffe euch gefallen die Bilder. <3

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Tama
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Lif_
2014-10-30T16:20:23+00:00 30.10.2014 17:20
mir gefallen die Bilder auch :D für mein unvorteilhaftes Schweinchen-Grinsen und der blendenden Sonne kann ja keiner was |D
übe fleißig weiter :3 (ich steh dir gern zur Verfügung ;D)
Antwort von:  Biwa
30.10.2014 19:28
Ich mag dein Lächeln. :D
Wenn ich mal wieder die Kamera "kurz halte" werde ich dich gerne wieder als Opfer nehmen. :3
Von:  MeowRin
2014-10-27T21:38:22+00:00 27.10.2014 22:38
Es sind trotzallem sehr schöne Fotos ^^
Antwort von:  Biwa
28.10.2014 07:57
Danke. ^__^

Zurück