Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
ÜBERSICHT:
Seite 1 - Vor dem DCM Vorentscheid
Seite 2 - DCM Männer + Frauen (1-3) + Cure Black beim Essen
Seite 3 - Frauen (4-10)
Seite 4 - Frauen (11-14) + Gruppenbilder
Seite 5 - Friends & Photoshoot
Seite 6 - ENTSCHEIDUNG!!!

So meine lieben Leute,
Jetzt bin ich endlich mit dem Hochladen fertig geworden, ich musste ja nicht viel bearbeiten. Ich bitte vielmals um Verzeihung, dass es von einigen Cosplayern mehr Photos gibt, aber manche kostüme waren leider nur schwer zu photographieren (Helligkeit der Kleidung) oder es war immer wieder die gleiche Pose, deshalb habe ich mir einfach die Schönsten herausgesucht und musste feststellen, dass es trotzdem eine ganze Menge geworden sind.
Ich hoffe daher, dass ihr euch alle über die Photos freuen werdet und wünsche euch viel Spaß beim Durchschauen.
Und bevor ich es vergesse, herzlichen Dank an das Freischalt-Team, ich hoffe die Gallerie passt so wie sie ist. Danke ^^

Liebe Grüße ,
Tia-Rii
(war auf CSE als Yuki Cross unterwegs ;-) )

Kommentar zu dieser Seite:
Earthy, Cure Black, Lady Devimon, Garfield und vieles Mehr ^^ vor DCM

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück