Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

!Mit Ausnahme der auf den Fotos abgebildeten Personen (und Animexx) hat niemand das Recht die Fotos ohne Erlaubnis zu verwenden!

Die Marines waren in der Ueberzahl! Die Piraten hatten keine Chance xD

Das Doll's Garden No. 5 war meiner Meinung nach wieder einmal ein gelungenes Treffen :) Wie immer hatten wir auch ein super Wetter! Ich hatte die Möglichkeit viele liebe Lolitas kennenzulernen oder Bekanntschaften zu vertiefen und freu mich schon auf das nächste DG~

Die Fotos sind relativ gut geworden (in Anbetracht der/meiner Verhältnisse xD"). Tut mir leid dass der Kontrast manchmal etwas hochgeschraubt ist. Ich hoffe ihr findet trotzdem das eine oder andere gute Bild. Ich für meinen Teil hatte defenitiv Spaß daran euch zu knipsen!


1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
8 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
3 Kommentare
Foto
2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück