Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hier kommen alle Bilder rein, die ich 2011 gemacht habe, aber nie Zeit zum Hochladen/Bearbeiten hatte. orz
...Ok, manche Bilder hab ich auch nach ner Weile einfach vergessen/verdrängt. xD"
Schande, über mein Haupt uu"

1. Seite FBM FINISH? √
2. Seite Sommer Shooting August 2011 FINISH? √
3. Seite Urlaub FINISH? √
4. Seite Brook Shooting Mai FINISH? √

1. Seite FBM (Dizzy hat mir erst vor Kurzem die Bilder gegeben, die ich mit ihrer Canon dort gemacht habe xD)
...wie oft wurde diese Bilder jetzt schon von verschiedenen Leuten hochgeladen? xD"
Und es sind öfter dieselben Posen, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welches Bild ich schöner finde xD"

[1] [2] [3] [4]
/ 4

2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Historia
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Historia
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Historia
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Historia
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Historia
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Historia

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück