Zum Inhalt der Seite

Animuc 2014 - Foto 98 / 184



Vollbildmodus
Fotograf: Romana Fotogalerien
Fotogalerie: Animuc 2014
Fotografiert: 26.04.2014, 15:29 Uhr
Veröffentlicht: 01.05.2014, 17:42 Uhr
Schlagworte: Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 _Taisto_Perkele_ als Jack Frost (Die Hüter des Lichts)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DaiJellyfish
2015-04-19T14:06:00+00:00 19.04.2015 16:06
Heyy
Ich finde dein Cosplay echt super und hab vor auch selbst Jack Frost zu cosplayen. Hab schon den Pulli und die Hose.
Meine Frage ist jetzt: Wo hast du die Perrücke gekauft? :3
LG Dai c:
Antwort von:  _Taisto_Perkele_
21.04.2015 15:36
Heyho~ Erstmal vielen vielen dank ;w; <3 *Liebe zuwerf*
Zu deiner Frage: Ich bestelle alle meine Wigs bei www.mycostumes.de ^^ So auch diese hier :3
Ich kann die Wigs von dort sehr empfehlen, die sind wirklich von guter Qualität. Man kann sie gut stylen und es geht ab 20€ los, also solche Basics sind schon preiswert und man kann einiges mit denen anstellen^^
Antwort von:  DaiJellyfish
21.04.2015 20:18
Oh ja mycostumes. das ich darauf nicht früher gekommen bin! *rot werd* ;-;
Dann vielen vielen vielen lieben dank. :'3
*weiß nicht was sie jetzt noch schreiben soll* >.< >3 o: