Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Wie soll eine Con werden die damit beginnt das man zu acht in einem Abteil für sechs sitzt, außer witzig?

Tja, das war die Fuyu-Con für dieses Jahr! Oder zumindest die im Winter, man wird hören dürfen wie die Gerüchte sich weiter entwickeln. Ich würde mich über Cos im Camp freuen!

Allerdings zurück zur Con: Leider habe ich wie immer nicht viel vom Programm gesehen, dazu gab es zu viele schöne Kostüme und zu viele wahnsinnige Cosplayer die sich in sehr wenig in den Schnee geworfen haben. Besonderen Dank möchte ich an dieser stelle an greencat richten mit dem der Tag einfach nur witzig, kreativ und toll war, trotz der Tatsache das mit meine Technik den Kampf angesagt hatte. Ich freue mich definitiv auf ein nächstes Jahr!

Hier der Link zu seiner Galerie:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=176496&seite=0


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 6 Kommentare
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück