Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

AAAAALSO....
Im Grunde sind diese Fotos schon fast ein Jahr alt, aber da es ja in 2 Monaten schon wieder so weit ist (und ich grad beim Durchstöbern meiner Fotos festgestellt hatte: "Ups, da war ja was!"), kommen sie nach langem ma hier her.
Und was ich mit "in 2 Monaten" meine: Tjaja, rechnet selber. Richtig! Halloween!!! XD
Ja dieses Shooting (vor einem Jahr) fand zu Halloween statt. Mit  Battosai bin ich (als Orihime) und sie als Rukia Minigolfen gewesen, mit anschließendem Fotoshooting. War witzig. Vor allem, als wir die liebe Rolltreppe blockiert haben und irgendwann sogar die Security gefragt hatte, was wir hier machen. Als wir es ihm erklärt hatten, sperrte er die Rolltreppe für alle anderen Besucher *hust hust* Ö_Ö (Aber gut, es war eh spät und so viele Besucher waren eh net mehr in der Zeil, mal ganz zu schweigen davon, dass die Rolltreppe eh nicht mehr in Bewegung war.)

Na mal sehen, was dieses Halloween kommt.

Seite 1
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  Battosai
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  Battosai
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  Battosai
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  Battosai
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  Battosai
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf:  Battosai
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  Battosai
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  Battosai
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  Battosai
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  Battosai
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  Battosai
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  Battosai
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiba88
2013-09-07T21:13:12+00:00 07.09.2013 23:13
lol ich find das voll lustig von euch,einfach mal in der My Zeil bilder zu mahen. Hätter gerne mitgemacht. Darf ich fragen ob ihr aus Ffm seit? Grus Kiba

Zurück