Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Die 4 Tage der LBM waren im Nu vorbei - wie immer. Dabei sollte man meinen, das 4 Tage viel Zeit ist. Aber nein....

Die LBM war toll - trotz das es zu viele Menschen und zu wenig Platz zum Shooten gab. Ich hätte mich gerne etwas mehr ausgetobt. Aber seis drum, die nächste Con steht in den Startlöchern und alles in allem hatte ich natürlich wieder wunderschöne Menschen vor der Linse.

Mein persönliches cosplayer-Highlight war Jack Sparrow. Ich hatte noch nie nen Jack vor der Linse und es war einfach nur geil :'D

Ich hoffe, die Fotos gefallen euch.

LG ranni

Kommentar zu dieser Seite:
Hier seht ihr die Donnerstagsfotos :3

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück