Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Nun ist die DeDeCo 2016 auch schon wieder vorbei.

Die Con war - wie nicht anders zu erwarten, mehr als gelungen. Jedenfalls für mich. Die drei Tage waren mega. Ich hatte sehr viel Spaß (vor allem am Sonntag >D) mit meinen Freunden, bei denen ich mich auch für diese schöne Zeit bedanken mag :3

Ein großes Danke geht auch an die Orga und die Helfer, die diese Con wieder zu dem gemacht haben. was sie war. x3

Ich liebe die DeDeCo einfach mal dafür, das man sich fotografisch in der obersten Etage austoben kann. Das ist prima :3

Mein Galerietitel bezieht sich vor allem auf den Sonntag. Anwesende Leute, wissen, auf was sich der Titel genau bezieht...xD

Hier seht ihr nun die Fotos, die so entstanden sind. x3

Kommentar zu dieser Seite:
Hier seht ihr die Freitagsfotos x3

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
Fotograf: rannilein
1 Mitglied
Foto
Fotograf: rannilein
1 Mitglied
Foto
Fotograf: rannilein
1 Mitglied
Foto
Fotograf: rannilein
1 Mitglied
Foto
Fotograf: rannilein
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: rannilein
1 Mitglied
Foto
Fotograf: rannilein
1 Mitglied
Foto
Fotograf: rannilein
1 Mitglied
Foto
Fotograf: rannilein
1 Mitglied
Foto
Fotograf: rannilein
1 Mitglied
Foto
Fotograf: rannilein
1 Mitglied
Foto
Fotograf: rannilein
1 Mitglied
Foto
Fotograf: rannilein
1 Mitglied
Foto
Fotograf: rannilein
1 Mitglied
Foto
Fotograf: rannilein
1 Mitglied
Foto
Fotograf: rannilein
1 Mitglied
Foto
Fotograf: rannilein
1 Mitglied
Foto
Fotograf: rannilein
1 Mitglied
Foto
Fotograf: rannilein
1 Mitglied
Foto
Fotograf: rannilein
1 Mitglied
Foto
Fotograf: rannilein
1 Mitglied
Foto
Fotograf: rannilein

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-11-18T19:35:38+00:00 18.11.2016 20:35
awww~ vielen lieben dank für die Fotos *v*
Von:  Dango-sama
2016-03-03T20:31:20+00:00 03.03.2016 21:31
Danke nochmal für das spontane Shooting, Mäuschen! *w* Ist immer wieder toll. Genau wie die Ergebnisse. x3
Antwort von:  rannilein
03.03.2016 22:21
Immer wieder gerne. Das sind ja auch noch lange nicht alle Fotos von dir x3 Da warten noch reichlich hübsche Fotos auf ne Bearbeitung :3
Von:  _10_Tsubasa_Oozora
2016-02-22T11:30:40+00:00 22.02.2016 12:30
Tolles Fotos!
Ich muss sagen, dass du echt immer besser wirst. Es ist echt cool deine Fortschritte zu sehen :)
Weiter so!
Antwort von:  rannilein
22.02.2016 12:32
Vielen lieben Dank.
Das freut mich wirklich sehr x3

Zurück