Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Bitte seid doch so lieb und sagt mir vorher Bescheid wenn ihr meine Fotos auf anderen Seiten postet ;] Ich habe da prinzipiell nichts dagegen ,ich kanns aber einfach nicht ausstehen wenn ich irgendwo überraschenderweise Bilder finde. Zudem finde ich es unhöflich nicht gefragt zu werden und von "Darf ich die Bilder da und da hochladen?" sind noch keinem die Finger abgefallen.


3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: vrono
1 Mitglied
Foto
Fotograf: vrono
1 Mitglied
Foto
Fotograf: vrono
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück