Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

AUSVERKAUFT!!! LEIDER KEINE TICKETS MEHR!!!!


Bei dieser Aufschrift auf dem süßen tollen weißen DIN 4 Zettel über dem Eingang haben wohl etliche von uns erstmal schlucken müssen.....tja, Glück für die Leute, die anscheinend die nötige Connection hatten und dann doch noch eins bekamen...irgendwie.... ô.O

Das war vllt ein Samstag.....die meisten haben es aber zum Glück gelassen gesehen und eben draußen ihr eigenes Ding gemacht....naja ich und die Gestörten mit denen ich dahin gedackelt bin gehörten auch dazu...aber glücklicher Weise, auch Dank Putzis aufdringliche nervige Art bekamen wir dann doch noch Tickets....naja wenigstens zu etwas bist du gut, du Muschi....muahahaha

Sonntags hatten wir mehr Glück und haben gleich in der Früh welche bekommen....

Dennoch war es alles in allem mal wieder ein echt geiles Con-Weekend. Was natürlich auch an den tollen Cosplayern, meiner Truppe und den vielen anderen Verrückten lag. Ich danke euch, hat echt saumäßig Spaß gemacht.....ach ja, und Ramune is ja wohl voll der Hammer...hehe

Seite 1: look around
Seite 2 - 5: *alle möglichen anquatsch und abknips*
Seite 6: Sailor Moon still rulez!!! ^o^ *freu*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MDN
2007-05-11T11:48:27+00:00 11.05.2007 13:48
XD
Von:  Melinia
2007-05-11T11:41:15+00:00 11.05.2007 13:41
o.O ui, habsch misch wohl falsch ausgedrückt...hehe
wird auf der Stelle ausgebessert....^^
Von:  MDN
2007-05-10T23:15:53+00:00 11.05.2007 01:15
Hey... wir sind doch auch Samstag rein gekommen, wenn auch spät...
Aber lieber spät als nie ^^

Zurück