Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Hallo an alle Animexxler! :-)

ich weis, die Galerie kommt recht spät, aber mir kam erst vor kurzem die Idee, diese Galerie hier rein zu stellen.

Es war leider meine erste Animagic. Gerne wäre ich auch mal in Koblenz dabei gewesen, aber wie das so ist, entweder haut es finanziell nicht hin oder man hat genau dann keine Zeit. :-(

Also ich war natürlich völlig hin und weg und wusste anfangs gar nicht wo ich anfangen soll zu fotografieren. An alle Kosümierten mal ein dickes Lob. Nächstes Jahr bin ich auf jedenfall wieder dabei und diesmal hoffentlich auch verkleidet. *gg*

Naja und zum Thema Händlerraum brauche ich wohl kein weiteres Wort verlieren. Jeder der auch nur einige Sekunden darin verbracht hat, weis wovon ich rede....puuuh....schwitz...

Ich habe die Galerie wie folgt unterteilt:
1-> Chobits
2 -> Final Fantasy
3 -> Naruto
4 -> Sailor Moon
5 -> Zelda
6 -> Figthers
7 -> One Piece
8 -> Girls
9 -> Rundblick
10-> Diverse

P.S.: Serien von denen ich nur sehr wenige Bilder habe oder Bilder, die ich nicht einordnen konnte, habe ich anderweitig eingeordnet.

Kommentar zu dieser Seite:
Chi: "Hideki...Hentai!"

wen wunderts bei solch einem Anblick! ;-)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Kommentare
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück