Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Diese Gallerie ist für diesen Fotowettbewerb bestimmt:
https://www.animexx.de/weblog/420934/811398/

Für die Challenge, habe ich einige meiner Kostüme angezogen,
welche besonders Halloween-Tauglich sein könnten.

Vielen Dank für die Unterstützung meiner Fotografen. ^^

Kommentar zu dieser Seite:
Hier ist mein erster Vorschlag:

Karasu, Kankuro´s Marionette auf Naruto: https://www.animexx.de/cosplay/mitglied/261459/259336/

Das "Ding" hat vom Design bereits einen schaurig schönen Gruselfaktor, welcher noch gesteigert werden, wenn ich ganz ruhig stehe und urplötzlich mich mit einem leisen Rasseln bewegen.
BOOOH!

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
Fotograf: CrAzYxSaSuKe
1 Mitglied
Foto
Fotograf: CrAzYxSaSuKe
1 Mitglied
Foto
Fotograf: CrAzYxSaSuKe
1 Mitglied
Foto
Fotograf: CrAzYxSaSuKe
1 Mitglied
Foto
Fotograf: CrAzYxSaSuKe

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-10-24T15:33:10+00:00 24.10.2018 17:33
Hallo,
 
du gibst ech nen gruseligen Karasu ab. Ich bin hin- und hergerissen, ob es jetzt die vier Hände oder doch eher die drei Augen sind, die den größten Anteil daran haben, wirkt auf jeden Fall echt schön schaurig. Was ich übrigens mega cool fand, ist deine Kankuromarionette, weil du damit diese Puppenspieler-Marionette-Dynamik sehr schön umdrehst und Karasu auf einmal derjenige zu sein scheint, der die Puppen tanzen lässt.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von: Master-Kankuro
24.10.2018 21:04
Ohh yea, dein netten Kommentar hier finde ich richtig klasse. Danke sehr für das Lob und dass du besonderen Augenmerk auf die umgedrehte Marionetten-Meister Situation hattest. Genau DAS hatte ich hier beabsichtigt.

Danke sehr. =D
Antwort von:  Kerstin-san
25.10.2018 19:06
Huhu,
nichts zu danken^^
Ich bin leider ein kleiner Schussel und wollte dir eig. zu jedem Cos ein Kommi hinterlassen und hab erst im Nachhinein festgestellt, dass alle drei Cosplays zur selben Galerie gehören. Weil drei Kommis direkt untereinander total seltsam ausgesehen hätten, schieb ich das einfach noch hier kurz ein (ich hoffe, dass stört dich nicht?)

Zu deinem zweiten Cos kann ich nur sagen, dass ich dein Grinsen echt beängstigend finde. Clowns finde ich generell eher unheimlich und wenn ich jetzt dich mit dem blassen Gesicht und den ganze Grimassen dazu sehe (Foto Nummer 9 ist da ein exzellentes Beispiel), wird das auch nicht besser, eher im Gegenteil.

Deine Drachenmagierin sieht echt cool aus. Nicht nur vom Gesicht her, auch die Flügel und besonders die Hörner lassen sie sowohl fremdartig, als auch gefährlich erscheinen. Ich bin ein Fan von dem Stock mit Echsenkopf, der sieht nämlich echt cool aus. Man merkt, dass du in deine einzelnen Cosplays richtig viel Mühe reingesteckt hast :)
Antwort von: Master-Kankuro
25.10.2018 21:00
Awww das ist meeeega lieb von dir, dass du noch zu den anderen Cosplays soo nette Kommis geschrieben hast. Danke sehr und das passt total, dass alles hier zusammen geschrieben ist. Ich freue mich IMMER über Feedback dieser Art. *________________*

Jaaa der Caesar kann echt fies aussehen, das stimmt. Dem möchte ich auch nicht in ner dunklen Ecke begegnen.

Und meine Drachin ist eigentlich ne gaaaanz liebe. ^^ Den Stab habe ich sehr günstig aufm Mittelaltermarkt bekommen. Hab mich daruber sehr gefreut.
Antwort von:  Kerstin-san
25.10.2018 21:10
Und ich finds toll, dass du dich so über meine Kommis freut. Da macht das Kommi schreiben gleich doppelt so viel Spaß :)

Zurück