Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Fotograf: abgemeldet

Ich stehe total auf diese Perrücke. Zugegeben sie paßt nicht so gut zu mit, aber sie ist soooo schön ^o^
Ich mag das Kostüm wircklich sehr gerne wenngleich es von bequem weit entfernt ist.

EDIT für das Animexx Team
Animexx:"Das Kostüm sieht wie normale bzw. ausgefallene Alltagskleidung aus ("Kleiderschrankcosplay"). "

Meine Stellungsnahme: "Dieses Kostüm ist KEIN Kleiderscherschrankcosplay. Ich habe Tagelang daran gearbeitet und Handgenäht. In diesem Kostüm steckt viel Arbeit und Geld!!!"

Animexx: "Der dargestellte Charakter/Serie ist nicht auf den ersten Blick erkennbar."

Meine Stellungsnahme:"Das wundert mich nicht den es ist eine Eigenkreation die ich für meine Modeschau entworfen und genäht habe. Deswegen habe ich das Kostüm auch unter Fantasie ein/zugeordnet ^^"
Edit Ende

weiteres Edit für Animexx
Animexx: Bitte nimm die folgenden Änderungen an deiner Galerie vor, damit die Fotos freigeschaltet werden können: das Cosplay ist momentan von der Cosplayfreischaltung zur Überprüfung zurückstellt und somit noch nicht eindeutig als Cosplay anerkannt.

Meine Stellungsnahme dazu: Bedauerlicherweise ist es mir nicht möglich eine Änderung zu machen da ihr mir nicht Mitgeteil habt was für eine Änderung ich vornehmen soll. Wenn ihr mir eine verständliche Erklärung gebt dann ich das gerne machen.
Edit Ende


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Da wollte ich mir die Haare wegstreichen, es sieht aber so a...
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück