Zum Inhalt der Seite

Eindrücke auf der LBM 'o8 - Foto 15 / 44



Vollbildmodus
kairi und rikku xD total niedliches pärchen *freu* aber sora ist ihnen irgendwie abhanden gekommen^^
Fotograf: Mocca Fotogalerien
Fotogalerie: Eindrücke auf der LBM 'o8
Veröffentlicht: 19.03.2008, 12:46 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 -Heartless- als Kairi [KH2] (Kingdom Hearts): *kreisch* >////< vielen lieben dank!!! Das Bild ist wirklich super geworden X333 dankö dankö dankö!!!

 RoxyDaydreamer als Riku (KH2) (Kingdom Hearts): 8>.<8 dankö!!!! Das Bild gefällt mir total!!! Aber irgendwie bin ich so dunkel im Gesicht XDDDD ist sicher von der Perü XDDDD

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fhyren
2008-03-20T11:13:26+00:00 20.03.2008 12:13
Voll schönes Bild und voll schöne Kostüme!