Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

1. Seite: Meaghan&Regulus
2. Seite: Lily&Severus
3. Seite: Barty&Regulus
4. Seite: Sonstiges&Outtakes

[1] [2] [3] [4]
/ 4

2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Absinthium
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: Absinthium
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: SweeneyLestrange
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Alyon
1 Mitglied
Foto
Fotograf: SweeneyLestrange
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: SweeneyLestrange
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: SweeneyLestrange
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: SweeneyLestrange
2 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto
Fotograf: Absinthium
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Absinthium
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Absinthium
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: SweeneyLestrange
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: SweeneyLestrange
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: SweeneyLestrange
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: SweeneyLestrange
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: SweeneyLestrange
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: SweeneyLestrange

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alyon
2014-05-02T14:10:37+00:00 02.05.2014 16:10
Vielen, vielen lieben Dank für die ganzen tollen Fotos. Sie sind wunderbar. Ihr habe einfach großartige Arbeit geleistet und es hat so viel Spaß mit euch gemacht! Es hat sich definitiv gelohnt, zwei Tage zu shooten!
Von:  Lyonesse
2014-05-01T21:46:29+00:00 01.05.2014 23:46
Also nachdem ich auf so vielen Einzelbilder bereits [[ClownPrincess]] und Alyonin aller Ausführlichkeit angeschmachtet habe, muss ich jetzt mal noch RoyalFoolund SweeneyLestrange anlieben.
Ihr seid fantastische Fotographen. Die Szenen, die ihr da eingefangen habt, sind einfach perfekt... von Farbe, Ausschnitt, Motiv und allem. Richtig richtig gute Arbeit. Ich bin großer Fan von euch allen! Ehrlich.
Antwort von:  RoyalFool
02.05.2014 10:13
Vielen Dank!
Ich muss dazu sagen, dass ich mich endlich mal so richtig getraut habe, mit meinem anderen (größeren/schwereren) Objektiv zu arbeiten und jetzt ärgere ich mich ein bisschen, nicht schon vorher geglaubt zu haben, dass man mit einem Teleobjektiv wunderbare Fotos machen kann!
Sweeney hatte das Glück, von ihrer Uni auch noch andere Objektive zum Ausprobieren ausleihen zu können, sie konnte mir auch noch gute Tipps geben und Alyon und Absinthium haben ihr Übriges dazu beigetragen. Absinthium hatte die Locations entdeckt und an all die passenden Requisiten gedacht, Alyon hatte super Motiv-Ideen, beide hatten gemeinsam für Lily und Severus recherchiert, sodass wenig Zeit während des Shooting dafür verplempert wurde, dass man überlegen musste, welche Posen passen könnten.
Außerdem hatten wir auch noch Glück mit dem Wetter! :D
Ich bin so glücklich, so ein Shooting würde ich jederzeit nochmal machen und ich würde auch gerne noch andere Personen zu sowas einladen, um sie shooten zu können. Ich steh zwar gern auch mal vor der Kamera, aber jetzt bin ich doch stolz genug, mich ein klein wenig als Fotografin fühlen zu können... So nette, ermunternde Kommentare bestärken das natürlich.
Ich bin auch mega froh, dass Alyon sich die Mühe gemacht hat, sich zwischendurch umzuziehen, damit sie für Severus Lily und für mich Meaghan sein konnte... Gut, dass wir 2 Tage hatten. Es werden wohl auch noch weitere Fotos kommen. Seid gespannt! ;)
Antwort von:  SweeneyLestrange
02.05.2014 11:25
Aww vielen Dank. Ich kann mich dem nur anschließen, was jetzt gerade schon gesagt worden ist. Wobei Alyon und auch Absinthium ebenfalls einige wunderbare Fotos geschossen haben und ich glaube alle - bis auf meine Wenigkeit - verdienen auf jeden Fall noch mal Anerkennung fürs Reflektorhalten :DD Ohne sie wären uns so einige tolle Motive durch die Lappen gegangen.
Genau! Und die nächsten Fotos (also zumindest die meiner Auswahl) sind in der Nachbearbeitung und werden wahrscheinlich schon heute Abend das Licht des Internets erblicken.
Antwort von:  RoyalFool
02.05.2014 11:50
Ich freue mich schon drauf! :D
Wobei Sweeney und ich ja schon bald die hohe Kunst erlernt haben, Kamera UND Reflektor irgendwie passend zu halten... XD
Von:  ragani
2014-05-01T21:38:14+00:00 01.05.2014 23:38
Einfach nur perfekt <3

Zurück