Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hier nun die Fotos, die vor dem Cosplayball entstanden sind...
Es war wirklich ein cooler Tag und dank der Harleys, die mich umschwärmt haben und mit denen ich rumschäkern konnte, kam ich mir wundervoll begehrt vor! XD
Ich bedanke mich auch an all die tollen Cosplayer, von denen ich auch Fotos schießen durfte.
Leider weiß ich teilweise nicht mehr genau, wer die Fotos geschossen hat, auf denen ich selbst mit drauf zu sehen bin, hab meine Kamera dann einfach wem in die Hand gedrückt. Wer gerne als Fotograph eingetragen werden möchte, darf sich gerne bei mir melden.

[1] [2] [3]
/ 3

2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
,
1 Mitglied
Foto
,

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück