Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die Nutzung der Bilde ist unter Angabe der Credits den abgebildeten Personen erlaubt. Dritten ist die Nutzung untersagt


2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jozu
2015-05-02T07:52:58+00:00 02.05.2015 09:52
Awwww Souly, ich kann gar nicht in Worte fassen wie glücklich ich mit deinen Bildern bin ;///^///; ♡
Danke danke danke für die schönen Bilder und den schönen Tag, den wir bei dem spontan Shooting hatten! ;A;
Lokation und die Auswahl an Bildern ist einfach toll und du meintest ja das wäre eins deiner ersten "Sparlel"-Shootings, davon merkt man nichts, die Bilder sind so genial! *auf Wolke 7 ddavon
Antwort von:  Il_Carnefice
02.05.2015 10:10
X3 das freut mich zu hören.
*Leine um Fuß bind*

Zurück