Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Wir haben den Fluch des schlechten Wetters gebrochen!
Kein Regen dafür heftiger Wind und ne Menge Kinder die nun wieder an Drachen glauben ;D
Und im stillen Gedenken an die Hülle des Reflektors die nun auf den Burgzinnen liegt und dahin vegetiert <_<

Ich möchte darauf hinweißen das während des Shoots keine Drachen verletzt wurden!

Desweiteren denke ich sind die Spielregeln klar. Die Cosplayer dürfen ihre Bilder, unter Angabe der Credits, auf anderen Seiten veröffentlichen. Dritten ist eine Nutzung nicht nur untersagt sondern auch nicht geraten, da ich da wirklich fuchsig werde sollte ich soetwas mitbekommen!

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Irrlicht
2014-09-24T22:32:09+00:00 25.09.2014 00:32
OAHR
WO GESCHOSSEN!!!
Und ja, es wird Zeit für Cosplay... zur Not alleine....weil die Freundin momentan so irre viel Prüfungen hat T________T
Von:  Marzipantortchen
2014-08-28T04:24:25+00:00 28.08.2014 06:24
die Bilder sid richtig gut gemacht worden, vor allem das Spiel mit Licht und Schatten sieht toll und passend aus
Antwort von:  Il_Carnefice
28.08.2014 12:59
danke schön ^^ es war ein sehr interessantes Experiment !
Von: Rizumu
2014-08-19T17:37:11+00:00 19.08.2014 19:37
Wirklich schönes Shooting :)
Antwort von:  Il_Carnefice
24.08.2014 12:41
war es in der Tat ^^
danke
Von:  -Rinni-
2014-08-19T06:48:54+00:00 19.08.2014 08:48
Die Bilder sind so unglaublich hübsch geworden, ich komm grad gar nicht klar QAQ
Vielen lieben Dank Souly, ich bin das erste Mal richtig zufrieden mit meinem Synchronicity ;^;

Besonders gelungen finde ich diesmal wirklich die Bearbeitung - du hast es ganz wunderbar geschafft, diese bläuliche Atmosphäre der Höhle hinzubekommen, die Bilder, die auf der Kamera noch so freundlich aussahen, haben jetzt diese düstere, kalte Stimmung, die sich durch Rins Sequenzen im PV zieht - richtig klasse >A<

Vielen lieben Dank nochmal, ich freu mich schon sehr auf weitere Shootings - an dieser Stelle möchte auch nochmal gesagt sein, dass Fotos machen mit dir sehr angenehm ist :D Und sehr lustig xD ♥

Antwort von:  Il_Carnefice
19.08.2014 11:23
angenehm xD und das wo ich euch Treppen und Berge hoch und runter jage? Das freut mich zu hören!
X3 die Bilder waren dieses mal auch sehr sehr angenehm zu bearbeiten und das Shoot war sowieso genial XD
Auf weitere solch erfolgreiche ZUsammenarbeit!
Antwort von:  -Rinni-
19.08.2014 11:27
das is wurst XD Ich renn gern Treppen und Berge und Bäume und whatever rauf und runter, wenn ich mich ansonsten wohlfühle - tu ich nämlich nicht bei jedem Fotografen ^^
Sehr, sehr gerne <3
Antwort von:  dango_kitsune
19.08.2014 19:34
vielleicht bin ich nächstes mal net ganz so sehbehindert dann fällt mir das treppen steigen auch leichter XD
der tag hat wahnsinnig spaß gemacht udn die ergebnisse können sich echt mehr als sehen lassen^^
Von:  -Lenni-
2014-08-18T22:04:33+00:00 19.08.2014 00:04
OMG, Souly QAQ
Du hast dich hier glaube selbst übertroffen! Die Bilder sind alle soooo toll geworden, ich bin so richtig platt *^*
Du hast den Bann des Schlechtwetter-Synchronicitys erfolgreich gebrochen :D

Der Tag hat sooo viel Spaß gemacht, das hat ganz dringenden Wiederholungsbedarf :) Und der Magier-Kaito-Platz ist natürlich für dich reserviert ;D

R.I.P - Reflektorhülle. Mögest du auf Ewigkeit in Frieden auf der Burgzinne ruhen und diese mit deinem schützenden Mantel umgeben, auf dass die Burg kein Spiegel werde und im Sonnenlicht leuchtet. Ich hoffe, du setzt keinen Schimmel an. u.u
Antwort von:  Il_Carnefice
19.08.2014 00:22
Der Magier hats halt drauf was x3
war mir ein ausgesprochenes Vergnügen wie immer ^^
Antwort von:  dango_kitsune
19.08.2014 00:51
ich möchte diesen reflektorhüllen-nachruf liken XD und empfehlen...und favon. jetzt. MEHRFACH XD
Von:  dango_kitsune
2014-08-18T21:56:36+00:00 18.08.2014 23:56
riesen danke schön für die wunderhübschen bilder souly *A* ich find die alle so wundertoll!
mega danke schön und super gerne wieder >u<
Antwort von:  Il_Carnefice
19.08.2014 00:23
ich hoffe nun kannst du deinen Drachen deinen Vorstellungen entsprechend präsentieren ^^
Antwort von:  dango_kitsune
19.08.2014 00:50
aber sowas von :D

Zurück