Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  killa_7
2017-04-09T18:03:50+00:00 09.04.2017 20:03
Soooooooooo. Jetzt aber.

Vielen Dank für die fantastischen Bilder, es war nicht nur ein lustiger Nachmittag - jetzt haben wir auch noch die professionellsten und schönsten Erinnerungen daran! Ich finde die Farben und das Lichtspiel auf jedem einzelnen Foto großartig. Von den Effekten brauchen wir nicht mal anzufangen, mir blieb wahrlich die Spucke weg, als ich die Patroni (? ist das die richtige Mehrzahl?) gesehen habe. Einfach so schön. Du hast dich (mal wieder) selbst übertroffen. Es ist so wundervoll, deinen Fortschritt mit anzusehen. Danke dass du dir so viel Zeit für Fotos und Bearbeitung genommen hast, ich bin sehr verliebt in die Bilder und hätte nicht gedacht, dass es mir mal so eine Freude wäre, Lavender zu sein x)
Von:  Qualle
2017-04-08T16:03:05+00:00 08.04.2017 18:03
EINHUNDERTTAUSENDMILLIONENMALDANKE! Die beste Galerie ever <3 <3 <3
Ich kanns immer noch nicht fassen. Grandiose Arbeit, Souly!

Zurück