Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  arsidoas
2017-07-10T08:09:39+00:00 10.07.2017 10:09
Ich bedanke mich auch hier nochmal! ;u;
Bin sehr froh, dass wir doch noch einen Raum gefunden haben, der als Kulisse gut gepasst hat und offen war. War auf jeden Fall eine gute Idee dahin zu fahren. :D
Und ich bin einfach so glücklich über die Fotos. Q//u//Q Die sind wie immer einfach super und hat auch Spaß gemacht.
Ich finde das blaue und grüne Licht klasse und generell die Bearbeitung super gelungen. Sehr stimmungsvoll alles. <3
Von:  m2
2017-07-09T23:27:01+00:00 10.07.2017 01:27
Was fuer ein fantastisches Photo Shooting <3
Location und Licht passen genial zu den 2 tollen Cosplays
Antwort von:  Il_Carnefice
10.07.2017 06:52
Danke sehr :)

Zurück