Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Tja was soll ich sagen... Sind nicht viele Bilder und sind auch sicherlich nicht die besten die ich bisher gemacht habe, aber es gibt auch wesentlich schlechtere xDD

Ansonsten kann ich nur sagen das ich echt Spaß hatte und mich bei allen Cosplayern und Akteuren die ich knipsen durfte ganz herzlich bedanken möchte, da sie dazu beigetragen haben das mir die Ani dieses jahr so gefallen hat :D .. Also... DANKESCHÖN! ^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
nice :D
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Schade das die ganzen Taschen da sind, aber ich freu mich tr...
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
4 Mitglieder
Foto
Siegerehrung
4 Mitglieder
Foto
Siegerehrung 2

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück