Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die Bilder entstanden zwischen 21:30-23:00 Uhr und 3:30-6:00 Uhr. Hat man halt schlechte Lichtverhältnisse. ISO-Rauschen sagt 'HALLIHALLO!' :D Aber fcking Night-flaire (und kleine Zeitspanne @ Sonnenuntergang T_T).

Aber Respekt vor den 2en noch durchzumachen, weil ich um 23 Uhr kapitulierte. Es ging einfach nichts mehr und da wir mitten in einem gruseligen Wald waren, mit Tierschreien und bizarren Müllsäcken die aussahen wie 'Wesen' die uns anstarrten ... 8D'
Vielen Dank an Anoriel für die zwar magere, aber vorhandene Lichtverhältnisse!


2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 5 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück