Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Sodili, hier ist jetzt meine Galerie von insgesamt 108 Bildern (ein paar hab ich aussortiert, weil sie doppelt waren) von der Animagic 2005! ^_^
Hui, war auf jeden Fall sehr spassig :)
Nächstes Jahr werde ich es definitiv wiederholen ^^
Auch wieder mit Hydeyoshi und seiner Frau, vielleicht hab ich bis dahin ja auch ne Freundin.... >_>
Naja, mal schauen, habt auf jeden Fall viel Spass in meiner Galerie, ich werde mir in den nächsten Wochen/Monaten mal Zeit nehmen und zu wirklich jedem Bild einen Kommentar hinzufügen. :)
Kommt bald wieder, bei mir gibt's immer was Neues, Interessantes oder einfach nur erfreuliche Kleinigkeiten ^^

Ya mata
Souly

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Foto
Foto
die lange Warteschlange von hinten...
Foto
... und von ganz vorne
Foto
Hydeyoshi und Mea
Foto
das Imbiss-Stübchen auf dem Campingplatz :)
Foto
Hydeyoshi allein ^^
Foto
Mea allein ^^
Foto
die da kamen extra aus Berlin!! :))
Foto
Stehcafé Hemmschuh.... LOL! ^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück