Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Yay mein erstes richtiges Cosplay! Aber jetzt weiß ich warum Albel selbst in Airyglyph in seinen Sachen nicht friert... Boa was war mir heiß heut! ^^;
Wheee und Linchen is soooo hübsch als Aeris! ^__^ Aber ich find auch Petey und Channy voll hübsch! Nur dass das mal gesagt wurde.
Das einzig enttäuschende war, dass diesmal gar nicht soviel Manga und Anime vertreten war. Na ja vielleicht wirds am Wochenende noch besser.
Und wo zum Teufel sind eigentlich die Japaner am Marienplatz wenn man sie mal braucht um geknipst zu werden???


1 Mitglied
Foto
Das Linchen beim Posen.
2 Mitglieder
Foto
Und ich pose mal schön mit. Ja ich versuch mich als Albel No...
2 Mitglieder
Foto
Nochmal wir zwei. (Linchens Kostüm is viel cooler...)
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Petey. Sehr schick heute! Das is sogar für die Arbeit taugli...
3 Mitglieder
Foto
Petey Linchen und ich stylisch auf der Treppe.
3 Mitglieder
Foto
Und... nochmal. XD
2 Mitglieder
Foto
Die Fotos auf der Treppe gefallen mir.
Foto
Oooh und Channys sehr sehr cooler Anhänger! Sie war unser Fo...
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Petey in ganz toll. (Mit meinen blöden Taschen im Hintergrun...
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Und Linchen nochmal. Das gefällt mir voll gut! Ich will auch...
2 Mitglieder
Foto
Petey und Channy im HardRock Café.(Kurzer Abstecher auf der ...
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Begegnung mit anderen Cosplayern. Auch alle todschick.
1 Mitglied
Foto
Und Bleach war auch da!

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück