Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Meine Aktion in der Arbeit zum Schulanfang:
Für alle Kiddies (und Erwachsene) gabs ein gratis Fotoshooting mit Spider-Man.
Ich glaube, die Großen fanden es cooler als die Kleinen. XDD

Bester Kommentar eines Kunden:
"Ich hab aber Angst vor Spider-Man!"
Ich: "Aber ich bin doch der Gute! Deadpool hab ich extra daheim gelassen!"
Kunde: "Ach ja, stimmt ja! Ja klar, wenn der Mann arbeiten geht, muss die Frau daheim bleiben und sauber machen."
Ein echter Kenner. ^.~ ♥

Kommentar zu dieser Seite:
Fotoshooting bei mir in der Apotheke.
Zum Glück... danach hatte ich derbe Muskelkater in den Beinen. Wie zur Hölle MACHT Peter Parker das bloß den lieben langen Tag, dass er DAS aushält? XD


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Dilek
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Dilek
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Dilek
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Dilek
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Dilek
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Dilek
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Dilek

Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2017-10-03T13:05:19+00:00 03.10.2017 15:05
Sehr schön! Da wird man doch gerne krank, äh...
Du musst mir mein Foto noch signieren, wenn ich mal dazu komme es auszudrucken :3
Ich finds gut, dass du das mit den offenen Augen geübt hast! Jetzt hast du nur noch auf zwei Bildern die Augen zu, mach weiter so! ;P
Antwort von:  Kurama_Kitsune
11.10.2017 17:44
XDDD Ich geb dir gern n Autogramm auf deins, ich bestell die eh alle noch, dann kriegst dus mit persönlicher Widmung XD
Antwort von:  Sayukami
11.10.2017 20:56
Mein Held! *.*
Von:  rumicosplay
2017-10-03T08:33:28+00:00 03.10.2017 10:33
Tolle Fotos! ^^
Antwort von:  Kurama_Kitsune
11.10.2017 17:44
Dankeschön! ^^
Antwort von:  rumicosplay
11.10.2017 21:48
Gern geschehen!

Zurück