Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Wieder ist ein Jahr vergangen und sehr viele Personen freuten sich auf die AnimagiC 2007. Leider spielte das Wetter absolut nicht mit, was wirklichlich sehr schade war. Aber trotz des bescheidenen Wetters lies sich niemand den Spaß und die Freude nehmen.
Auch dieses Jahr waren wieder unglaublich tolle und auswändige Kostüme zu bewundern. Ich hoffe meine Fotos gefallen euch und bieten all denen, die leider nicht an der AnimagiC teilnehmen konnten einen tollen Einblick von diesem tollem Wochenende.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

2 Mitglieder
Foto
Kimonos waren dieses Jahr auch sehr oft vertreten. Einfach n...
Foto
Auch eigene Kreationen durften natürlich nicht fehlen.
Foto
Eine super süße Chii. Die Pose ist super.
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
*kein Kommentar dazu find*
1 Mitglied
Foto
Wunderschön. Die Meerjungfrau war super!!! *daumen hoch*
Foto
Bulma und Son-Goku aus Dragonball.
Foto
Waaahh......Kenshin!! Einfach toll. *lov it*
1 Mitglied
Foto
Gefällt mir auch besonders gut.
Foto
Dieses Bild erinnert mich ein bisschen an unsere kleine Farm...
4 Mitglieder
Foto
Eine tolle Kingdom Hearts Gruppe.
4 Mitglieder
Foto
Magic Knight Rayearth. Ob die Cos Gruppe nicht mal ein Highl...
2 Mitglieder
Foto
WoW!! O_O Super.Diese Cos sind klasse.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück