Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Wieder einmal lud die AnimagiC zahlreiche Besucher nach Bonn ein und wie in den letzten Jahren waren wirklich sehr viele atemberaubende Cosplayer vertreten. Ich habe versucht das Farbenspiel und die Leidenschaft der Cosplayer in den Fotos festzuhalten, aber das ist sehr schwer. Ein riesen Kompliment an alle Cosplayer, denn ohne euch alle wäre die Animagic nichts!!

Leider kann ich nicht alle Fotos hochladen, da es wirklich sehr, sehr viele sind. Wenn jemand sein Foto, das ich hier bei Animexx hochgeladen habe oder die Fotos die ich nicht von ihm Online gestellt habe, für sich zu Hause in Originalgröße haben möchte, kann er mich gerne über ENS Kontaktieren und ich lasse ihm sein Foto in Originalgröße zukommen.

Nun aber viel Spaß bei den Fotos und von mir nochmal ein riesen Dankeschön an alle, die ich Fotografieren durfte. *mich verbeug*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Wow, einfach nur klasse...
1 Mitglied
Foto
...war sicher nicht einfach da viel zu sehen. :-)
Foto
1 Mitglied
Foto
Bei dem Wetter war das sicherlich sehr warm, aber Kompliment...
Foto
Eines der Besten Ideen, meiner Meinung nach, einfach klasse.
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Ein super schönes Foto, vielen Dank.
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kohelet
2020-04-17T09:24:19+00:00 17.04.2020 11:24
Die Galerie bietet eine beeindruckend großen Einblick auf die Messe mit unzähligen guten Schnappschüssen

Zurück