Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

AN DIE FREISCHALTER:

ALLE Fotos wurden von mir oder mit SELBSTAUSLÖSER gemacht, so wie ich es bei der Beschreibung bereits angegeben habe.
Wir haben die Fotos, auf denen wir weniger anhaben NICHT in der Öffentlichkeit gemacht, sondern zu zweit mit SELBSTAUSLÖSER in einem HOTELZIMMER, es ist also keinesfalls so, dass wir durch "gespielte Sexszenen" irgendwelche Menschen gestört hätten!!
Ganz nebenbei sind das meiner Meinung nach auch keine Sexszenen, man sieht ausschließlich unsere Oberkörper, der Rest ist lediglich Fantasie!
Wenn mir wirklich nicht erlaubt wird, diese zwei vollkommen harmlosen Fotos hochzuladen, dann wird hier auf Mexx definitiv mit zweierlei Maß gemessen, denn ich kann hier auf Anhieb mindestens 5 Galerien nennen, die weitaus "schlimmer" sind als meine, und trotzdem freigeschaltet wurden.
Also bitte bitte schaltet sie frei, wir haben nichts Schlimmes gemacht!!

Wir haben uns wirklich bemüht, nicht gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen,
ich hoffe dass die Fotos in Ordnung sind ^////^
(alles "Wichtige" ist bedeckt und wir wollten einfach ästhetische Bilder machen, nichts "Schlimmes")

An die (potentiellen) Hater:
Muss so etwas sein?
-Nein, natürlich nicht, aber es hat uns Spaß gemacht, und wem's nicht gefällt, der klickt halt einfach nicht drauf ;)


1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück