Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nach einer gefühlten Ewigkeit haben meine Sis KaitoKid und ich uns endlich einen Traum erfüllt und ein neues supertolles Objektiv mit Festbrennweite gekauft!
(Hier nochmal den größten Dank an Sai1 für die tollen Tipps, danke!)
Sein Name ist "FO das MiBO" (das steht natürlich für Fixbrennweite Objektiv, das Mini Bonzen Objektiv XDDD~ )

Und dieses tolle kleine Wunderding wollte natürlich sofort ausprobiert werden und da meine Schwester noch immer keine Coverbilder für Kôjirô hatte, ging es auf in den Bus und in den Park :D

Ich bin echt überglücklich mit den Ergebnissen und hoffe, falls jemand sich meine kleine Gallerie ansieht,
dass sie gefällt *smile*

Zuletzt noch ein bisschen technische Info:
Camera: Canon EOS 1100 D
Objektiv: EF 50mm f/1.4 USM
Modus: Av
Blende: meistens 1.4

Übrigens: Der Grund dafür, dass manche Bilder sehr "warm" und wieder andere sehr "kalt" sind, ist der,
dass ich viel mit dem Weißabgleich herumgespielt habe X///D

Und die Bilder sind (abgesehen von einem Bild, bei dem ich einen Schatten entfernt habe und einem anderen, bei welchem ich im Nachhinein einen automatischen Weißabgleich gemacht habe) UNBEARBEITET!
Ich glaube es selbst kaum, aber es ist so, kein "Faltenglätten" und nichts ^___^

Viel Spaß!!!


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
*lieb lieb lieb*
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
<3
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Smexy Herr Wachtmeister ^__^
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
persönlicher Fav ^^
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Kô-chan, ahaha <3
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Hrrrrrr X///D
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
LIEBE <3
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2x4snoocky2x4
2013-12-09T08:43:53+00:00 09.12.2013 09:43
Hmm die Fotos sind zwar schon etwas älter aber ich finds niedlich wie du den Herrn Wachtmeister umgesetzt hast :3
daszu würde theoretisch nur noch eine Katze gefehlt.

Zurück