Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Im April fand in London das Enchanted Event statt, welches ein internationales Treffen für Lolita, Mori kei, Dolly Kei, Shironuri und ähnliche japanische Streetstyles ist.
Veranstaltet wurde es von Street Fashion Europe, doch auf Animexx wurde es leider nicht eingetragen. :/
Dennoch hoffe ich, es ist ok, meine Eventgalerie hier hoch zu laden!

Links zum Event:
http://egl.livejournal.com/19427688.html
http://streetfashioneurope.doomby.com/
https://www.facebook.com/events/615134418525020/
Die Fotos entstanden im Außenbereich der Location.
Da die Fotos schon eher Richtung Ende des Tages entstanden, sehen wir alle etwas erledigt aus.


Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Natosch, meine Bearbeitung.
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Natosch, meine Bearbeitung.
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Natosch, meine Bearbeitung.
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Natosch, meine Bearbeitung.
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Natosch, meine Bearbeitung.
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Natosch, meine Bearbeitung.
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Natosch, meine Bearbeitung.
Foto
Fotograf: Natosch, meine Bearbeitung.
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Das Kleid, welches ich von Minori ersteigert habe. *-*

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MillyMitch
2014-08-30T05:35:00+00:00 30.08.2014 07:35
Ein Kleid von Minori??! Du...Glückliche (;V ;''' )
Antwort von:  0uji
30.08.2014 14:01
*GlücklicheR, aber danke.
Auf dem ganzen Event gab es nichts, womit ich größentechnisch was anfangen konnte (alles Damengröße S, trage Herrengröße M), also hatte ich genug "nimm dir Geld mit, du wirst etwas kaufen wollen" übrig und habe mir dann nur das bei der Versteigerung gegönnt.
Weiß nicht, ob ich es wirlich je tragen werde, weil es auch klein ist und umgenäht werden müsste, aber es nur zu besitzen ist schon eine Ehre. ;u;

Zurück