Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ein sehr schönes Treffen. :D
Wir waren einige, aber nicht zu viele, sodass eine schöne familäre Atmosphäre entstand. Klar gab es Grüppchenbildung, aber die Grüppchen haben sich immer mal ausgetauscht.
Insgesamt wurde mehr geredet und gelacht, als Fotos gemacht (bzw. ich habe mein Hobby entdeckt, Leute beim Fotografieren zu fotografieren), was auch mal schön ist. c:

Am Abend des Events, beim Warten auf den Zug, erzählte Phantom_of_light mir von Bildbearbeitungs-apps, wodurch ich neugierig geworden bin und es direkt mal ausprobieren wollte. Nach ein bisschen suchen, was es für mein Handy im appstore gibt, habe ich mich dann für pixlr entschieden.
Die Bilder in dieser Galerie sind alle manuell am PC per Gimp und dann auf dem Handy per pixlr bearbeitet.
Vielleicht habe ich in meinem Enthusiasmus ein bisschen übertrieben, aber hey, Das war mein erstes Mal mit diesem Programm und es kann nur besser werden. :D


2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Irgendwie liebe ich dieses Foto. :D
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Alex_Zaph
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Alex_Zaph
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Jemand scheint hier ungeduldig zu sein und spielt mit seiner...
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Alex_Zaph
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
6 Mitglieder
Foto
Fast schon ein Ersatzgruppenfoto. uwu"
Foto
Vanille-Sahne-Creme-Torte. Irgendwer muss den ganzen Kalorie...

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück